Neue Farben, neues Logo, neuer Auftritt: Dacia setzt Erfolgsgeschichte mit geschärftem Markenprofil fort
Bei den Brand Manifesto Tagen in Paris hat Dacia die Markenwerte von morgen präsentiert: essenziel, robust und öko-smart. Mit diesen will der Hersteller seine Erfolgsgeschichte fortführen. Wir erklären, was hinter diesen Begriffen steckt.
Dacia MANIFESTO Concept Car: cool, robust & Eco-Smart
Der Dacia MANIFESTO Concept vereint eine Fülle innovativer Ideen und Details in sich. Die aufs Wesentliche reduzierte Offroader-Studie interpretiert die klassischen Werte der Marke neu. Motto: maximaler Fahrspaß durch Minimalismus.
Dacia präsentiert neues Logo, neue Schrift und neue Farben – „einfach gut“
Dacia startet mit einem rundum neuen Auftritt durch. Logo, Schrift und Farbwelt präsentieren sich in frischem Design. Der ebenfalls neue Markenclaim bringt die Philosophie von Dacia perfekt auf den Punkt: „Einfach gut“.
Starke Partner: Dacia Modelle bieten echten Mehrwert
Reinsetzen und wohlfühlen: Bei den Modellen von Dacia ist dieses Motto Programm. Neben praxisgerechtem Komfort überzeugen die Innenräume von Dokker, Duster, Lodgy & Co. mit vorbildlicher Variabilität, modernen Multimedia-Lösungen und hoher Alltagstauglichkeit.
Neues Farbenspiel bei Dacia: Turmalin-Braun und Kosmos-Blau
Dacia bringt Farbe in den Alltag und hält für jeden Geschmack die passende Lackierung bereit: Mit der neuen Lackierung Turmalin-Braun können Sie Ihren Dacia nun noch individueller gestalten. Zusätzliche Glanzpunkte setzt die zweijährige Lackgarantie. Und das Beste: Kosmos-Blau gibt es jetzt auch für die Stepway-Modelle!
Dacia präsentiert neue Ausstattung Lauréate
Willkommen zurück Lauréate! Die Dacia Modelle Sandero, Logan MCV, Duster, Lodgy und Dokker sind bald wieder als umfangreich ausgestattete Lauréate-Versionen erhältlich. Kunden profitieren von 400 Euro Preisvorteil gegenüber einem Celebration-Modell.


